Willkommen

Hallo ihr Lieben ♥

Ich lese schon lange begeistert Beautyblogs und sehe mir entsprechende Videos auf Youtube an. Da ich meine Kollegen fast täglich damit nerve, welche neuen Produkte ich mir gekauft habe, welche wirklich gut sind, welche ich ihnen empfehlen kann und welche mich nicht überzeugt haben, meinten sie irgendwann, dass ich doch einen Blog starten sollte.
Deswegen dachte ich, dass ich mich mal selbst daran versuche, ich habe ja nichts zu verlieren, oder?

Mir geht es nicht darum, total viele Leser zu haben und 'berühmt' zu werden
Ich möchte mir an erster Stelle alles von der Seele schreiben, was in meinem Kopf herumschwirrt und da mein Umfeld sich das teilweise nicht mehr anhören kann, wäre es natürlich schön außerdem noch Leute damit zu erreichen, die sich wirklich dafür interessieren :-)

Auf meinem Blog wird euch folgendes erwarten:

- Hauls (Kosmetik, Deko und vielleicht auch mal Fashion)
- Meine Anfänge und hoffentlich auch Fortschritte, was AMU's angeht
Meine Meinungen zu Produkten
- Ein bisschen Lifestyle
- Pflege- und Schminkroutinen
Und nun genauer zu mir:
Ich bin..
...22 Jahre alt
...Kauffrau im Einzelhandel in einem Dekorationsgeschäft
...Eindeutig Beautysüchtig
...Shoppingbegeistert
...freue mich über Kleinigkeiten meist mehrere Stunden oder sogar Tage
...zu 98% am Tag gut gelaunt (1% ist Morgens und 1% wenn doch mal etwas blöd ist)
...außerdem nehme ich mich selbst nicht allzu ernst, blödel mal rum und bringe andere gerne zum lachen


Ich denke, dass reicht erstmal und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen