Sonntag, 14. Dezember 2014

Wishlist

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch gerne meine Wunschliste zeigen




Es sind jetzt keine großen Wünsche, aber Dinge die ich in der nächsten Zeit noch kaufen möchte.

The Body Shop - Shimmer Cube
Ich finde sie so schön und bin noch am überlegen, welchen ich mir zulegen soll.

Soap&Glory - The Righteous Butter
Hier bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir die Dose oder den Pumpspender kaufe.

Urban Decay - Naked2 Basics
Meine Naked Basics benutze ich jeden Tag und auf den ersten Blick gefallen mir die Farben der Naked2 Basics viel besser.

Urban Decay - 24/7 Glide on Pencil
Sobald ich alle meine Kajalstifte aufgebraucht habe, möchte ich mir diesen gönnen.

Real Techniques - Sam's Pick
Ich bin zwar zufrieden mit meinen Zoeva und Ebelin Pinseln, aber ich glaub man braucht diese Pinsel einfach :D

Thierry Mugler - Alien
Anfangs mochte ich den Duft gar nicht, aber mittlerweile liebe ich ihn und will das Parfum unbedingt haben. Außerdem finde ich das Flakon wundershön.

Lancôme - Hypnôse Parfum
Es riecht so gut, mehr muss ich nicht sagen :D

Tangle Teezer - Aqua Splash
Ich liebe meinen normalen Tangle Teezer und möchte diesen noch unbedingt haben.

Yankee Candle - Strawberry Buttercream
Klingt einfach lecker, mehr muss ich glaube ich nicht sagen :D

MAC - Pro Longwear Concealer
Während der Shoppingweek wollte ich ihn endlich bei Pieper bestellen, aber er war leider ausverkauft :'(

Victoria's Secret -  Bodysprays
Ich habe sie schonmal bestellt, aber leider die falsche Hausnummer angegeben.
Irgendwie hab ich dann immer vergessen, sie nochmal zu bestellen.

Tagesdecke
Ich suche schon so lange eine Tagesdecke und finde einfach keine die mir zu 100% gefällt.



Das ist meine momentane Wunschliste, wie findet ihr die Sachen?

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Es sind viele Dinge auf der Liste die ich auch gerne haben möchte >.<
    Aber leider kostet alles soo viel -.- Es wäre gut wenn man einen Esel hat der Geld sch*** kann.

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre echt gut! :D Zum Glück wurden einige meiner Wünsche über Weihnachten und so erfüllt :) Aber es sind auch neue dazu gekommen >.<

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Tolle wünsche, schöne Zusammenstellung :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Eine wirklich tolle Wunschliste und ein sehr schöner Blog! Ich hoffe, dass sich alle deine Wünsche bald erfüllen werden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Einige haben sich sogar schon erfüllt *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Wünsche. Ich besitze den Concealer und kann ihn dir wirklich nur empfehlen!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe, dass der Concealer es endlich schafft meine Augenringe abzudecken :(

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  5. Ein klasse Collage mit ein paar richtig tollen Wünschen *__* die Naked 2 muss ich mir auf alle Fälle auch holen :) ich wünsche dir viel Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche :)❤️
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Habe die Naked Basics und benutze sie jeden Tag.. Finde die Farben von der Naked 2 soo schön *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich liebe die Naked-Palette!
    Tolle Wishlist :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich liebe sie auch *-*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  7. Super schöner Post :)
    Ich wünsche mir auch schon seit langem eine Yankee Candle :D<3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Duftrichtungen klingen auch immer so lecker :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  8. Tolle Wishlist! Einige dieser Dinge stehen auch auf meiner Wunschliste ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen