Sonntag, 26. Oktober 2014

Kleiner Deko Haul

Hallo meine Lieben ♥

Ich hatte irgendwie Lust, in unserer Wohnung etwas zu verändern und habe die letzten Woche hier und da mal etwas neues gekauft. Nun möchte ich euch meinen kleinen Deko Einkauf zeigen.




Bilderrahmen | Depot, je 3,99€
Die Bilderrahmen möchte ich als kleine Tabletts für meinen Nachttisch benutzen, da ich keine schönen kleinen Tabletts gefunden habe.

Seifenspender | Depot, 6,99€
Wir hatten nur einen Seifenspender aus Plastik von DM und nun musste ein richtiger her.

Tischläufer | Depot, 12,99€
Er ist so schön und passt perfekt zu unserem Glastisch in der Küche. Außerdem ist er abwischbar.

Stabkerze | Depot,
______________________________________________________________________

Kerzenhalter | Butlers, 7,99€
Auf diesen Kerzenhalter passen Stabkerzen und große Kerzen, außerdem finde ich die Form und die Farbe so schön.

Dekoration für Kerzenhalter | Butlers, 4,99€
Ich zeige euch irgendwann ein Foto davon, wenn ich alles fertig habe. Es sieht so toll aus mit den kleinen Kugeln und Herzenanhängern!

Herzanhänger | Butlers, 2,99€
______________________________________________________________

Teelichthalter | Ernstings Family, 3,00€

Deko Eule | Ernstings Family 3,00€



Das war mein kleiner Deko Haul, ich hoffe er hat euch gefallen!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber sehr schöne Sachen gekauft. Vorallem der Kerzenhalter gefällt mir gut.

    Liebste Grüße und einen schönen Tag noch!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In Kombination mit der Dekoration dafür sieht er auch schon richtig schön weihnachtlich aus *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du gefunden :) Und die Bilder sind auch toll geworden.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen