Mittwoch, 8. Oktober 2014

DM Haul #1

Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch meinen kleinen DM Einkauf zeigen.



Ich habe mich relativ zurückgehalten und einige Produkte wieder zurückgelegt, bei denen ich mir noch nicht so ganz sicher war. So mache ich das immer, um Fehlkäufe zu vermeiden und um nochmal zu überlegen ob ich etwas wirklich brauche.



Glade by Brise Duftkerze Apfel&Zimt | 2,95€
Glade by Brise Duftkerze Beerentraum | 2,95€
Dresdner Essenz Badezusatz Winterbad | 0,95€
________________________________________________________________________

Riecht alles einfach wahnsinnig gut und wie schön sind bitte diese Kerzengläser?



Rexona Maximum Protection | 4,25€
Nivea In-Dusch Body Milk | 3,95€
Sante Feuchtigkeitshampoo Mango & Aloe | 2,95€
Balea Men 3-Tage-Bart Pflege-Gel | 3,95€
______________________________________________________________________________

Deo und Pflege-Gel sind für meine bessere Hälfte, aber ich dachte ich zeige sie euch trotzdem.
Da ich im Moment zu faul bin um mich nach dem Duschen einzucremen, habe ich mir wieder die In-Dusch Body Milk von Nivea gekauft. Die von Balea habe ich auch hier, allerdings ist mir diese nicht reichhaltig genug.
Das Shampoo wollte ich schon länger mal ausprobieren und bin schon sehr gespannt drauf.



Maybelline Baby Lips Strike a Rose Electro Edition | 2,45€
Maybelline Baby Lips Pink Punch | 2,45€
p2 perfect lips refine+prime lip base | 3,25€
Manhattan X-Treme Lipliner 59G | 1,85€
______________________________________________________________________________

Die beiden Baby Lips finde ich so schön! Ich habe die blaue Variante auch hier, aber den mag ich leider gar nicht. Da ich gehört habe, dass einige die getönten Baby Lips besser finden, wollte ich sie unbedingt testen.
Auf die Lip Base von p2 bin ich ebenfalls gespannt und da ich momentan lieber Lipliner statt Lippenstift trage, durfte diesmal einer von Manhattan mit.



Alnatura Feige-Dattel Riegel | 0,75€
Alnatura Vielfrucht Riegel | 0,95€
Alnatura Banane Riegel | 0,95€
______________________________________________________________________________

Außerdem durften wieder Riegel von Alnatura zum durchprobieren mit, da ich gerne mal einen zwischendurch esse. Ein Cashew-Krokant Riegel war auch auch noch dabei, welcher aber noch auf dem Weg zum Auto dran glauben musste. 
Also kann ich euch schon sagen, dass er sehr lecker war :D


Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Der neue Baby Lip ist toll *-* also der schwarze ;)
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab ihn auch schon ausprobiert und finde ihn viel besser als den blauen.

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du dir geholt :)!
    Den neuen Babylips will ich mir auch noch unbedingt holen, war aber leider bis jetzt immer ausverkauft
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war er leider auch lange ausverkauft :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen