Donnerstag, 20. Februar 2014

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben ♥

Heute habe ich einen Aufgebraucht-Post für euch. Es ist nicht viel und ich habe nur Produkte aufgebraucht, die ich immer benutze. Also habe ich alle aufgebrauchten Produkte wieder nachgekauft.





Ebelin Maxi Pads
Meine liebsten Wattepads. Sie fusseln nicht, sind schön groß und sind günstig.

Dontodent Mundspülung
Finde ich sehr gut, sie hat einen angenehmen Geschmack

L'oreal Hydra Active 3: 
Kaufe ich immer wieder nach, damit lässt sich Make up gut entfernen.

Alverde Clear Gesichtstonic: 
Hat meine Haut sehr verbessert, bis auf kleine Pickelchen ab und zu, ist meine Haut nahezu perfekt geworden.

Alverde Clear Waschcreme:
Benutze ich täglich, zusammen mit dem Tonic.

Balea Aqua Serum: 
Spendet meiner Haut Feuchtigkeit und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Ob ich es im Sommer weiterbenutze, weiß ich nicht, aber für den Winter war es perfekt.

Balea Verwöhnende Pflege: 
War auch perfekt für den Winter, ich denke im Sommer wird sie mir zu reichhaltig sein. Momentan benutze ich sie noch.



Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Toller Post!
    Genau die gleichen Wattepads verwende ich auch...,
    die sind echt super! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert und würde mich
      sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

      http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      Löschen
  2. Hey ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. :-)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) ♥ Die Heilerde-Reihe von alverde mag ich auch sehr gerne :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Produkte hab ich auch, und bin total begeistert davon :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alverde neu für mich entdeckt, nachdem ich das Bodyspray heute im d&m gesehen habe. *Wau riecht das gut* und ich brauch unbedingt noch mehr Produkte von Alverde <3
    lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen