Samstag, 18. Januar 2014

NOTD: Pink & Gold

Hallo meine Lieben ♥

Ich habe heute ein NOTD für euch.

Dieser Lack ist mein allererster Essie und ich bin begeistert.
 Der Auftrag ist einfach super und er hält auch ohne Topcoat fast eine Woche auf meinen Nägeln.
Außerdem liebe ich die Farbe, ich finde sie einfach wunderschön!




Lackiert habe ich:
Essie Jamaica me crazy - 2 Schichten
Essence Metal glam LE Goldtopper


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Schöner Lack, den habe ich mir in der Theke auch schon einige male angesehen!!

    Viel Spaß beim Bloggen :-)

    PS: das Bild dürfte beim anklicken noch ein bissel größer sein, dadurch dass es eine Collage ist, kann man die kleineren Bilder nicht größer sehen. Mach einfach beim nächsten mal die Größeneinstellung auf 800 oder so in der Breite, dann wird es beim Klick größer! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wunderschön und ich glaube er hat Potenzial, der erste Nagellack zu werden, den ich aufbrauche :D

      Danke für den Tipp mit dem Bild, ich werde es mal ausprobieren :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) Die Haltbarkeit ist auch richtig gut, fände es bei der tollen Farbe echt schade wenn er schnell abblättern würde..

      Löschen
  3. Die Farbe sieht so wunderschön :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht soooooo hübsch aus!
    Und deine Nägel an sich natürlich auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe und tolle Nägel hast Du!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Toller Post und schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe sieht wirklich wundervoll aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht klasse aus!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen